Hallo, ich wollte fragen, was man für Garnelen in ein Teich setzen kann und sie auch dort in Winter drinnen lassen kann?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Garnelen im Teich 100%
Garnelen überwintern im Teich 0%
Garnelen zusammenleben mit Goldfischen 0%

1 Antwort

Schöner klarer Teich mit riesiger Flschwasserzone und nem dicken Krötenweibchen 🐸🐸

Süßwassergarnelen für draußen leider nicht. Gäbe es die wäre es ein Risiko, Neozoen einzuschleppen.

Neocaridina sind schon sehr kälteverträglich aber ohne Heizung auch nicht winterhart, gott sei dank.

Hol dir die Tierchen auf die Fensterbank oder sonst ins Haus, ein low tech Aquarium von ca. 12 l genügt- das macht sehr viel Spaß. Neocaridina Garnelen sind sehr liebenswürdig.