Hallo ich wollt mal nachfragen was es heißt,wenn unter ein video von ein selber dies steht:Vom Urheberrechtsinhaber monetarisiert heißt dies ärger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hasst Content in deinem Video dem jemand anderem ursprünglich gehort z.B ein Video oder Musik.(ist meist darunter mit angegeben was und von wann bis wann)

Der Urheber erlaubt die das Video auf Yoututbe zu lassen, möchte dafür aber die Werbeeinnahmen (Monetarisierung) haben.

Monetarisierung heisst nur das vor deinem Video eine Werbung abgespielt wird die dir oder nach einer Monetarisierung dem Urheber Geld bringt.

PS: Du bekommst kein Geld wenn jemand das Video das Monetarisiert wurde sieht.

MFG -Rhayn-

XxsaphiraxX
Fragesteller

Danke :)

Dann hast du Material eines Dritten verwendet, welcher das duldet aber auch Werbung auf dein Video schalten kann. Das heißt,  er kann damit Geld verdienen - du aber nicht.

Sollte ich mich irren berichtigt mich bitte!

Minzy23  05.02.2016, 21:35

Genau richtig gesagt ^^

XxsaphiraxX
Fragesteller

Dankeschön :D

Das bedeutet in dem Fall das es verkauft wurde,das ist in dem Zusammenhang eine merkwurdige Formulierung.

Minzy23  05.02.2016, 21:36

Es wurde doch nicht verkauft! Ziemlicher Quatsch denn du da schreibst.

andie61  05.02.2016, 21:41
@Minzy23

Und wo ist dann Deine Antwort oder Erklärung die richtig ist?Kritisieren ohne es richtig zu machen ist einfach und das kann jeder,somit ist für mich bisher nur Dein Kommentar quatsch,und auch völlig überflüssig!