Kann mein YouTube Video monetarisiert werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wann genau ein Video monetarisiert werden kann, steht in den Nutzungsbedingungen von YT. Es hängt, so glaube ich, nicht mehr von der Anzahl der Klicks ab, sondern von der Dauer des Ansehens.

Es muss also eine bestimmte Anzahl an Usern sein, die Deine Videos bis zum Schluss angesehen haben, erst dann kannst Du über ein Monetarisieren nachdenken und wenn Du die Musik verwenden darfst, hat das damit nix zu tun, LG. :-)

PicaPica  25.01.2023, 06:42

Vielen Dank für den Stern, LG. :)

Soweit ich weiß, kannst du es zwar weiter nutzen, aber Geld darfst du damit nicht verdienen. Youtube wird dir bei diesem Video keine Monetarisierung anbieten.

Hier gibt es Musik ohne Copyright:

(NFCM) NO COPYRIGHT FREE MUSIK - YouTube