Was bedeutet das?

4 Antworten

Urheberrecht bedeutet, das etwas bestimmtes jemandem gehört und nur er alleine das Recht hat, diese zu veröffentlichen.

Und eine Beschwerde bedeutet, das jemand eine Beschwerde darüber eingereicht hat, das du sein Urheberrecht verwendest in deinem Video.

Zum Beispiel könnte es die Musik sein, die du in deinem Video verwendet hast oder bestimmte Szenenausschnitte.

Das was da steht. Jemand kann dein Video löschen lassen, weil du zum urheberrechtliche Musik verwendest. Klick drauf und du siehst explizit was du verwendest, was jemand anderen gehört.

Du hast etwas gezeigt oder benutzt was copyright eingestuft wurde. Das heisst etwas kann nur von einer oder mehrerer Personen gezeigt werden. Das kann zb Musik sein

Mit 20 sollte man wissen was das Urheberrecht ist, und was somit eine Urheberrechtbeschwerde bedeuten könnte.

TheJoker2002
Fragesteller

Schon aber in dem Video hab ich nichts verwendet worauf das Zutritt, meiner Meinung nach.