Frage von Seifensieb, 105

Kann ich ein Eefolgreiches YoutubeVideo im Nachhinein noch Monetarisieren?

Okay Die Überschrift sagt schon fast alles ! Wenn ich jetzt ein Video hochlade es viele Klicks bekommt und ich es im nachhinein monetarisiere werden mir die klicks dann trotzdem ausgezahlt oder zählt es erst ab dem moment wo es monetarisiert wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simoris, 80

Die Zuschauer bis zur Monetarisierung hatten ja weniger bzw. keine Werbung vor, in, nach und neben dem Video. Folglich hat Youtube auch das Geld gar nicht verdient, was sie dir nachträglich zahlen sollen/müssten/nicht werden.

Die Klicks zählen erst ab der Monetarisierung.

Antwort
von ShadowHow, 78

Du kannst es nachträglich monetarisieren und erhältst dann für alle Zuschauer nach der Monetarisierung Geld.

Antwort
von figelorigelo, 73

Es zählt erst ab d3m zeitpunkt der monetarisierung!
Lg :)

Antwort
von UnRunDeath, 55

Nein das geht nicht

Antwort
von notuser2, 53

ja natürlich, jedoch wird erst ab dem Moment angefangen die aufrufe zu zählen (1000 Aufrufe = 10 cent)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community