Hallo ich wohne in der Schweiz aber meine ip adresse zeigt mir England was kann ich tun?

Lilalaunebaer69  08.12.2020, 12:57

Woher hast Du denn die Info ? Was benutzt Du für ein Gerät ? Laptop, Handy, Toaster ?

salamon97
Fragesteller

will ein Video öffnen geht aber nicht denn angeblich bin ich in England

4 Antworten

Wenn es nicht an Proxy, oder VPN liegt, hat evtl jemand deinen Router gehackt. War bei mir mal der Fall, ich wurde über Afrika geroutet. Der Supportmitarbeitet von Unitymedia sagte mein config File (vom Router) wäre "beschädigt".

Nutzt du einen VPN, Proxy oder dergleichen?
Wen ja, könntest du aufhören dies zu nutzen.

salamon97
Fragesteller

weiss nicht wie das geht

Dann musst Du Deinen VPN oder Proxy ausschalten oder nicht mit TOR ins Netz gehen 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

salamon97
Fragesteller

Kannst du mir das erklären bin nähmlich ein Laie

JessicaWinter  08.12.2020, 14:05
@salamon97

Nein, da ich nicht weiß ob und wenn ja welchen VPN/Proxy Du eingerichtet hast. Nur soviel, wenn Du es eingerichtet hast, musst Du auch wissen wie Du es wieder ausschaltest. Oder ist es nicht Dein eigener Rechner?

VPN ausschalten?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür.

salamon97
Fragesteller

wie mache ich das?

Madfox625  08.12.2020, 12:47
@salamon97

Schau mal im Antivirus ob du irgendein VPN eingeschaltet hast.