Hallo ich werde über Facebook erpresst mit Geld?

5 Antworten

Sei ehrlich zu deiner Familie, sag ihr du bist zu jung und hast kein Geld es zu zahlen und hast bereits erzählt.

Alles zur Polizei und wie Newcomer schon riet nix sagen das warnt sie vor da hat er absolut recht

tja

ich würde anzeige erstatten und damit leben das auf einmal fotos auftauchen.

wenn du dich einmal damit erpressen lässt, kann sie es immer wieder tun!

und sollten dann fotos auftauchen kannst du dich evt. Über geld von ihr freuen.

melde es der polizei erpressung ist eine schwere straftat!

Warum macht man denn sowas, sehr naiv, falls das nicht eine Trollfrage ist.

Ansonsten ist das Erpressung und das ist strafbar. Und was macht man da? Na?