Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit das Handy/Ipad spiel Tiny Thief zu spielen, könnte mir wer bitte helfe sowas wie einen link zu finden, danke schonma🫶?

2 Antworten

Hast du mal im AppStore und bei Apple Arcade gesucht? Wenn es da nicht ist, gibt’s das nicht für iPad.

Hab gegooglt: Es gibt des eigentlich für iOS, aber es ist gerade nicht im Appstore verfügbar.

Ich finde auch keine Seite, wo man es spielen kann, nur bei Steam.

Sry da kann ich dir nicht helfen…

LG🫶