Hallo, ich suche ein Lied wo am Anfang ein Kinderchor singt.

2 Antworten

Another Brick in the Wall, das ist der Titel eines der bekanntesten Lieder der britischen Rockband Pink Floyd, das Album heißt The Wall und erschien am 30. November 1979. Meinst Du das? Viele Grüße, +ElkeGreim

Bswss  23.01.2014, 12:42

Dachte ich auch anfangs, aber der Kindergesang ist bei "We don't need no..." meines Wissens nicht am Anfang, und der Text ist auch ein anderer.