hallo ich spiele dark souls und frage mich wenn ich einen eid leiste kann ich noch einen leisten?

3 Antworten

es gibt in etwa den waldleufer eid wenn du den hast greifen dich die npcs im wald nicht an wenn du ihm aber ablegst greifen sie dich wieder an so als beispiel aber es gibt auch eide die nix andern in der welt von dark souls

Wenn du einen Eid leisten möchtest, dann musst du den vorigen Eid widerrufen. Manchmal kann dass sogar dazu führen dass die Person dessen Eid du widerrufen hast, dich angreift. Du musst dich quasi entscheiden.

Nein, wenn du einen Eid leistest und in einen anderen beitreten willst, wirst du aus dem anderen geworden. Also musst du dich für einen entscheiden. Kannst sie ja nach einander zu Ende bringen. :)