Hallo ich möchte gerne wissen ob man Nudeln mit Tomatensose mit Zwiebeln macht oder Ohne?Ich muss nähmlich heute fur meine Eltern kochen! 😮‍💨?

10 Antworten

Kann man mit oder ohne machen.

Ich selbst nehme etwas Knoblauch und Zwiebel, zerkleinere es maschinell und mixe es unter die Soße, jedenfalls wenn ich dann und am folgenden Tag frei habe.

Aber das sollte man dann nur tun, wenn man weiß, dass es so gemocht wird, und angebracht ist.

Schließlich riecht man dann auch leicht nach Knoblauch -- oder stärker, je nachdem.

Mache es einfach ohne Zwiebeln.

Eben nur Nudeln und die Tomatensoße.

Hoegaard  16.03.2023, 12:16

Du kochst die rohen Zwiebeln in den Tomaten? Brrr

Ich persönlich finde es schmeckt mit besser, aber niemals den Knoblauch vergessen;)

Natasha452
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich schwitze/brate für eine Tomatensoße Zwiebeln an, auch eine Karotte und Sellerie. Macht die Soße würziger. Aber am Ende ist das Geschmacksache.

Kann man in beiden Optionen zubereiten - kommt drauf an, was deine Eltern bevorzugen...

Ich persönlich kann - und mag - mir viele Gerichte ohne Zwiebeln nicht vorstellen...;)

Viel Erfolg ! ;)

Kann man mit oder ohne machen, ich mag es persönlich lieber mit. Kannst aber auch einfach nach einem Rezept googeln und dich da dran halten.