Hallo ich möchte für meinen Hund eine Abkühlung machen, kann man Hunde Leberwurst einfrieren?

4 Antworten

Klar, dürfte gegen.

Du kannst auch Joghurt/Quark mit pürierten Früchten in Eiswürfelformen einfrieren. Oder Blaubeeren. Die sind hier richtig beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Nanansnsnna
Fragesteller

Super danke, ich tue in seine Leckmatte einen Hunde Smoothie und lass die einfrieren

Es gibt Kühlmatten für Hunde. Die kannst du einfach bei Raumtemperatur lagern und an warmen Tagen auspacken (die Abkühlung entsteht irgendwie durch Gewicht/Druck).

Es würde gehen, viel bringen würde es nicht. Ein Planschbecken wäre da viel besser, oder vielleicht Kühlschrankgekühltes Wasser

Damit er sich die Zähne abbricht? Nein!

Du kannst versuchen, die Raumtemperatur zu senken, indem du zb feuchte Handtücher aufhängst.

NoLies  02.07.2022, 16:55

Wieder jemand, der seinen Hund vermenschlicht. Schau dir mal an wie Hunde/Wölfe an Knochen rumbeißen - da bricht nichts ab.