Hallo ich möchte fragen was ein Lichtbringer in adopt me wert ist?

2 Antworten

Auf dieser Website kannst du die values der godlys in Murder Mystery 2 sehen:

https://mm2values.com/v3/?p=godly

Schroll ein bisschen nach unten und dann siehst du den Wert von einem lightbringer. Er ist genauso viel wert wie ein darkbringer, nur ein darkbringer ist vom demand her bisschen besser. Ansonsten kannst du für ihn godlys wie ein Pumpking, Laser oder Fan bekommen

Aber ingame Weapons (Chromas ausgeschlossen) verlieren mit der Zeit values, also würde ich versuchen dein lichtbringer für eine notingame waffe zu traden die ungefähr den gleichen Wert hat

Paar adopt me legs es ist nt so viel wert mit glück kriegst du vllt ein neon leg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange