hallo, ich mache ein 1 wöchiges Praktikum als Krankenschwester und muss ein Arbeitsvorgang schreiben und wollte fragen wie ich das schreiben soll/kann?

2 Antworten

Zum einen machst du kein Praktikum als Krankenschwester, den du bist es nicht.

Du machst ein Praktikum im Pflegeberisch.

Und das über was du schreiben sollst ist sicherlich der Verlauf deines Praktikums.

Und wenn du nicht genau weißt was du machen sollst, warum fragst du dann nicht den Lehrer?

Meinst du mit Arbeitsvorgang das du dir eine Arbeit aussuchen kannst und dann beschreiben musst wie du das machst?

haticeklg
Fragesteller

Das weis ich nicht genau, ich soll halt ein Arbeitsvorgang / Tätigkeitsbeschreibung schreiben.

Tsukino38  19.09.2017, 18:50
@haticeklg

du kannst ja beschreiben, wie du früh in ein Zimmer gehst, die Vitalzeichen misst, eventuell Tabletten gibst und dann die Körperpflege durchführst