Hallo, ich kriege die Bilder nicht mehr entfernt aus Gutefragen, bei mir gibt es keine x?

annie80  03.04.2024, 00:34

Verstehe ich es richtig, dass diese Bilder aus einer vorherigen Fragen von dir sind, und die sind auch in neuen Fragen drin?

miner770
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Du musst mit dem Cursor unter das Bild und dann die löschen Taste drücken, dann verschwinden sie

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-Support)