Darf man hier Bilder von seinem Stuhlgang posten wenn es um das Thema Verdauung geht?

8 Antworten

Hallo,

nein, sowas postest du besser nicht. Das wird direkt wieder gelöscht und die, die das gesehen haben, haben die Bilder dann im Kopf.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Fotos oder Abbildungen sind auch wenig aufschlussreich.

Form und Farbe kann immer mal abweichend sein, je nachdem was man auch gegessen hat.

Anhand eines Fotos ist keine *Diagnose* möglich.

Das muss ein Arzt untersuchen, untersuchen lassen ( Stuhlprobe ins Labor senden)

Nein das ist nicht erlaubt. Zumindest wird es ganz schnell wieder entfernt ! Das melden andere Nutzer direkt und dann löschen Mods die Frage / den Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ne, eher nicht. Manchen wird es ja schon bei Fußbildern schlecht!

Bilder sind auch eher nicht nötig, sondern wenn was los ist, dann ist eher ein Abstrich sinnvoll.

Wende Dich an Deinen Hausarzt.

Nein, sowas solltest du bitte nie posten als Bild. Wenn überhaupt werden nur Zeichnungen davon toleriert, solange sie nicht allzu realistisch aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.