Darf hier Werbung machen?

3 Antworten

Wenn du damit helfen kannst, könntest du es in antworten versuchen, aber ohne zu spammen. Spammen wird schnell erkannt. Auch wenn es bloß mehreren Leuten gleichzeitig helfen würde xD

Du kannst auch Feedback zu deiner Tätigkeit oder Kritik einholen.

Achte darauf das die Frage auch für suchende einen gewünschten Titel für suchende hat.

Hi. Nein das werben ist hier verboten. Man müsste dann Geld bezahlen um auch eine richtige Werbeanzeige zu bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo.

Das ist hier verboten! Allerdings darfst du sagen, das du irgendwas wirklich sehr sehr gut fandest!