Hallo ich kann durch meine Nase nicht so gut atmen?

8 Antworten

Entweder hast Du Polypen, die entfernt werden müssen - dafür ist der HNO-Arzt zuständig.

Alternativ könntest Du auch eine schwere Allergie haben, weil Du ja anscheinend ständig Dich mit einer laufenden Nase quälst. Da wäre dann bezüglich Allergietests ein Hautarzt zuständig.

Natürlich kann auch Beides gleichzeitig in Frage kommen. Polypen und Allergie. Die häufigste Allergie bei diesem Beschwerdebild ist eine Hausstauballergie.

Arztbesuch - erstmal beim HNO - empfehle ich dringend.

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

FelixFoxx  05.11.2018, 12:06

Auch wenn die meisten Menschen Hausstauballergie sagen, es ist eine Hausstaubmilbenallergie, man reagiert allergisch auf die Hinterlassenschaften der Hausstaubmilben.

Joa hat der Schnupfen so an sich, dass man nicht gut durch die Nase atmen kann :D

Empfehle 1 gramm gestoßenen Eukalyptus nasal einzunehmen.

Geh bitte zum HNO-Arzt. Nimmst Du für Deine Atemprobleme Nasenspray oder Nasentropfen? Davon kann man abhängig werden. Andere Ursachen können z.B. Polypen oder eine krumme Nasenscheidewand sein.

Vielleicht hast du Allergie/n? Die können auch neu entstehen.. Oder Polypen?

Lass es aber kontrollieren beim Arzt

Das ist ein Fall für den HNO Arzt. Lg