Hallo, ich hatte vor einer Woche starke Bauchschmerzen und wurde dann in der Nacht Not operiert. Mein Freund wusste zwar?

kugel  27.11.2023, 23:10

Hast du mit ihm gechattet oder darauf gewartet, dass er schreibt?

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 23:11

habe mit ihm geschrieben

3 Antworten

Sagen wir mal so: du hattest Bauchschmerzen. Du bist in die Notaufnahme. Das wusste er. Mehr aber zu diesem Zeitpunkt nicht.

Es hätte von blähungen bis zum Blinddarmdurchbruch alles sein können.

Zudem mag nicht jeder der massive Schmerzen hat, Chatten. Oder kann Chatten, wenn er bei den Untersuchungen ist.

Alles in allem gehe ich von einem Missverständnis aus. Auf beiden Seiten.

Du wolltest unbedingt Kontakt (hast aber dann auch nicht weiters geschrieben) und er sah die Sache pragmatisch und wartete zu.

Jeder hat in so einer Situation ein anderes Bedürfnis und man geht doch meist von dem aus, was einem selbst in dieser Situation gut tun würde.

Nein deine Reaktion ist natürlich und dein Freund ein A*sch.

Ich wäre dankbar darüber, wenn man mich da in Ruhe lässt - ich bin aber da sicher nicht der übliche Maßstab. Aber ansonsten scheint er ja gearbeitet zu haben und danach "direkt" schlafen gegangen.

Wenn er sich grundsätzlich mal gemeldet hat fände ich es okay. Wenn er jetzt aber 4 Stunden faul im Hotelzimmer gehockt hat, unschöner. Wäre auch traurig, wenn mich das so per se tangieren würde