Hallo ich habe zum Spiel Mensch ärgere dich nicht eine Frage. Und zwar ist es ein unentschieden wenn mein Gegner in der gleichen RUNDE wie ich ins Ziel kommt?

4 Antworten

Beim Spiel "Mensch ärgere dich nicht" wird eine Runde nicht zu Ende gespielt. Das heißt, das Spiel endet sofort, sobald einer alle 4 Pimpfe im Ziel hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Nein. Der Erste der ins Ziel kommt, gewinnt. Unentschieden gibts bei dem Spiel nicht.

irgendeiner von euch ist da ja als erstes reingekommen. ihr würfelt ja abwechselnt. und der der als erstes ins ziel gekommen ist hat gewonnen.