Hallo ich habe vorerst auf der xbox gespielt da hatte ich forza Horizont 5 drauf kann ein mein account auf den pc übertragen das ich alle sachen wieder habe?

1 Antwort

Die Spielstände werden ja in deinem Klaus gespeichert und du kannst dich mit deinem MS Account ganz easy auf dem Rechner einloggen. An sich sollte es kein Problem darstellen. Hast du denn überhaupt schon Google befragt? Das sollte natürlich vor jeder Frage als erstes passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocker seit über 30 Jahren