Forza Horizont 5 mit GTX 760?

2 Antworten

Von Experte ILM321 bestätigt

Leonardo896
Fragesteller

Ich habe zwar diesen update schon drauf, aber es lässt mich trotzdem nicht spielen lassen. Da steht 493 glaube ich.

MichaelSAL74  26.03.2023, 12:33
@Leonardo896

gut, dann will Forza eben einen neueren Treiber, weil wohl am Spiel was geändert wurde und im Umkerhschluß heißt dies: Deine GPU ist einfach veraltet und leg Dir eine Neue zu, da es keinen neueren Treiber mehr für geben wird. Irgendwann ist halt mal Supportende

Das spiel wird nicht gut laufen.

Du müsstest auf sehr niedrig und 720p . Und selbst da wird es sehr schlecht laufen.

Die mindestanforderung allein ist schon die GTX 970 und die ist 43% stärker.

Es kommt auch drauf an, welche CPU du hast. Wenn die überhaupt nicht passt, dann läuft das Spiel auch nicht.

Leonardo896
Fragesteller

Okay, das Problem ist das Spiel startet sich nichtmal wegen diesem Fehler deshalb kann ich nichtmal sehen wie viele Fps ich haben würde. Mein Prozessor ist i5 10400f