GTA 5 Startet nicht mehr?

2 Antworten

Hast du schon eine Reparaturinstallation versucht? Bei manchen Programmen kannst du das in Systemsteuerung -> Programme starten.

Tipp in's Blaue: Die richtige VC runtime fehlt, also die Visual C++ runtime. Welche das ist, weiß ich nicht. Hier gibt's die zum Download:

https://learn.microsoft.com/en-us/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-170

GTA5 ist schon älter, aber ich würde mal mit der neuesten anfangen ("Visual Studio 2015, 2017, 2019, and 2022"). Vermutlich die x64-Version.

Istaridelain
Fragesteller

Ach ich hatte nicht den Grafikkarten treiber aktualisiert sondern Die AMD Software Adrenalin Edition

Istaridelain
Fragesteller

Danke Für deine Hilfe, aber das hat bei mir auch nicht funktioniert :(

Probier mal bei Steam rechtsklick auf Gta 5, auf Eigenschaften, Installierte Dateien und dann Dateien auf Fehler überprüfen