Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen weiße Timberland boots gekauft, weiß jemand wie ich die wieder sauber bekomme?

2 Antworten

Zahnbürste, warmes Wasser und etwas Spülmittel. Dann schrubben und alles trocknen lassen! Leder immer imprägnieren oder mit Ledercreme einreiben. Dann kann man Verschmutzungen mit einem feuchten Tuch abwischen.

Ist der Dreck hartnäckig kannst du Wasser mit etwas Backpulver mischen und den Dreck damit weg bürsten.

Deswegen hätte ich mir die niemals gekauft... auch wenn sie die ersten Tage schön aussehen..

Sauber bekommste die nicht mehr.