Hallo! Ich habe mir eine alte elekronische Schreibmaschine Privileg 700 p zugelegt und suche dafür jetzt eine Bedienungsanleitung. Wo kann ich sie bekommen?

1 Antwort

Das ist immer ziemlich schwierig, Bedienungsanleitungen für alte Schreibmaschinen zu bekommen. Du kannst es mal beim Olympia Kundendienst versuchen, in der Regel kann der weiterhelfen und verschickt kostenpflichtig eingescannte Anleitungen per E-Mail. Die Telefon-Nr. ist 0761- 84792 oder Olympianer@gmail.com.

http://www.olympia-kundendienst.de/40376.html