Hallo ich habe mir ausversehen PlayStation Plus gekauft wie kann ich das zurückerstatten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich telefonisch an den PSN Support wenn du es über den Store direkt gekauft hast.

Ansonsten über den Händler wo es es erworben hast.

Volle Sätze und einen vernünftige Fragestellung wären sehr nützlich... Freundlichkeit bringt einen auch weiter

Geht nicht, das Geld ist weg.

Ich würde es aber sofort kündigen, sonst wird es nach Ablauf verlängert.

ChrisStory  26.08.2018, 17:11

Falsch, das Geld bekommt man unter Umständen zurück.

Man muss auch nicht kündigen, nur darauf achten dass die automatische Verlängerung deaktiviert ist - worauf man beim aktivieren aufmerksam gemacht wird

Zero000000  26.08.2018, 17:15
@ChrisStory

Da bin ich aber gespannt. Unter welchen Umständen denn? (Betrug u.ä. mal ausgeschlossen.)

ChrisStory  27.08.2018, 09:56
@Zero000000

wenn man es im PSN Store erworben hat zum Beispiel, oder in einem Geschäft und der Code noch nicht frei gerubbelt wurde.

Man kann sogar online gekaufte Spiele aus dem Store wieder zurück geben und bekommt sein Geld zurück.

Sorry wenn das nun dein glauben an "das Böse" erschüttert, aber das sind nunmal meine Erfahrungen mit dem PSN Support.

Gar nicht ... wirklich garnicht

tut mir leid :D

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe zu Retro & Spielen <3