Kann ich auf PlayStation Fortnite mein Geld zurückerstatten?

3 Antworten

Hey,

in der Fortnite-Vereinbarung, die du akzeptieren musstest, um spielen zu können stand, dass gekaufte Inhalte nicht, bzw. in seltenen Fällen zurückerstattet werden können.

Unter Punkt 4 "Spielwährung und Inhalt" heißt es wiefolgt:

Alle Käufe von gekaufter Spielwährung und Inhalt sind endgültig und unter keinen Umständen rückerstattbar, übertragbar oder umtauschbar, außer dies wird vom geltenden Gesetz so verlangt. Epic kann nach eigenem Ermessen die Menge der Spielwährung oder Inhalte, die gekauft, verdient, gesammelt, eingetauscht oder auf andere Weise verwendet werden kann, einschränken.

Ich denke, in deinem Fall wird Epic dir nichts zurückerstatten.

Trotzdem verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und wünsche einen schönen Abend :)

Epic Games oder Playstation/SOny anschreiben

schreib unbedingt den support an, und gib nichts aus

Woher ich das weiß:Hobby
Leila477
Fragesteller

Zuspät meine kleine Schwester war dran.

Reverse1  08.10.2019, 20:30
@Leila477

Wie zuspät? Was ist mit deiner kleinen schwester? Wenn sie es gekauft hat, ist das ein grud dass du dein geld bekommst