Hallo ich habe mal ne frage ,kann man mit ein Rossmann Gutschein Ziegaretten holen?

3 Antworten

schau einfach ob das auf dem gutschein drauf steht. da steht meistens was man damit nicht kaufen kann

Sneiper32
Fragesteller

Steht nichts drauf,es steht nur in waren eingelöst werden und das bei Verlust kein ersatz möglich ist

Westghost  11.07.2016, 09:20

dann probiers aus...

Nein, die sind meines Wissens nach ausgeschlossen. Guck doch aber einfach mal hinten oder unten beim Gutschein, was alles ausgeschlossen vom Gutschein ist.

Die richtige Adresse für diese Anfrage wäre: Rossmann. Einfach hingehen und nachfragen.

Normalerweise sollte es mit den Gutscheinen kein Problem darstellen. Hat Rossmann denn noch immer Zigaretten im Sortiment? Ich weiß das sie auch mal Zigaretten im Sortiment hatten (2011),  das hat aber für etwas Verstimmung bei einigen Kunden gesorgt.