Hallo ich habe jetzt einiges hinter mir und bin zu einem Vorstellungsgespräch bei der BASF SE eingeladen worden. was muss man da beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Denniskaiser,

zu diesem Thema gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Gut ist natürlich auch, wenn man jemanden hat, mit dem man diese spezielle Gesprächssituation üben kann. Am besten natürlich jemanden, der einem dann auch eine realistische Rückmeldung mit konkreten Verbesserungsvorschlägen gibt.

Schreib dir Infos über diese Firma auf, denn das könnten sie vielleicht fragen. Vielleicht auch welche Fragen die dich interessieren usw. Und am besten einfach selbstbewusst rüberkommen.