Hallo Ich habe hier die Magnum 4000 stereo Anlage, sehr alt. Ich habe im Internet nichts über die gefunden, weiss jemand wie teuer die sein könnte?

Enthält A T D 4000 von Magnum - (alt, stereo, Magnum) Das ist die Beschreibung - (alt, stereo, Magnum)

2 Antworten

Leider nicht sehr viel, unter 100 Euro...allerdings ist die Anlage gut erhalten wies aussieht, wäre also auf jeden Fall was für Bastler die gerne an 70er-Jahre Sachen rumschrauben..nicht zu verwechseln mit Magnum Dynalab...das ist ne andere Firma...