Hallo Ich habe Hauptschule Abschluss bestanden Meine Durchschnitt 3.5 ist gut oder schlecht Ich weiß nicht ob ich real Schule machen kann?

2 Antworten

Ich denke nicht das mit so nem Knappen Hauptschul Abschluss (der eigentlich sehr leicht ist) einen deutlich schwierigeren Abschluss bestehst. Du kannst es aber versuchen musst aber sehe viel lernen. Und du hättest mehr Ober Themen zu deiner Frage hinzufügen sollen. Gibt keinen der ,,Hauptschulabschluss‘‘ und ,,Durchschnitt 3,5‘‘ als Thema hat

Du brauchst 3,0 um den Realschulabschluss zu schaffen

Ich hatte in der 9. 3,5. In der 10 dann nach Schulwechsel und ohne Mobbing 2,08

Mach einfach!