hallo ich habe eine sucht ich leide unter einer download sucht

7 Antworten

Therapieeinrichtung? Die gibt's ja heute für jeden Quatsch.

wenn du im Internet bist bleich einfach auf seiten wo du nichts downloaden kannst und wenn du mit downloaden torrents meinst, würde ich dir empfelen einen Proxy zu verwenden sonst hast du ganz schnell ne Abmahnung im briefkasten wenn du ständig musik downloadest

Martin1940
Fragesteller

ja ich lader per torrens aber ein proxy bringt dir nichts ich habe schon mind. 25 abmahnungen bekommen ich bezahle die einfach nicht und fertig ich lade seit über 1 jahr herunter und es ist bis heute nichts passiert kein schreiben vom gericht also ich liebe das herunterladen baby

flrflrflr  06.01.2015, 00:31
@Martin1940

alter hahahhahahahahahahah soryy wirklich aber ich glaube früher oder später wird ne ernste Abmahnung kommen und dann biste richtig am a*sch

Martin1940
Fragesteller
@flrflrflr

wer sagt das wer wer der heilige mr. anwalt was meinst du mit ernste abmahnung wenn ich ein internet habe dann habe ich auch das recht musik herunterzuladen ganz einfach nur weil es diese ferfickten abmahnanwälte gibt die können sich ja mit mir anlegen nur zu bei so etwas werde ich gnadenlos zur fure ende

flrflrflr  06.01.2015, 00:43
@Martin1940

Die musik die du herunterlädtst kostet normalerweise Geld und ist urheberechtlich geschützt, daher ist es natürlich illegal sich diese herunterzuladen und das große Problem bei torrents ist ja auch, dass du nicht nur herunterlädtst, sondern das gedownloadete auch wieder hochlädtst (seeden) und das ist richtig illegal

und mit ernsten Abmahnung meine ich Abmahnungen , die wenn auf sie keine antwort kommt weiter verfolgt werden bis irgndwann mal die Polizei vor deiner tür steht

btw ich benutze auch ab und zu torrents aber nur mit peerblock und Proxy und bisher hatte ich noch keine abmahnung

Martin1940
Fragesteller
@flrflrflr

dann hast du nichts illegales heruntergeladen wenn du keine abmahnung bekommen hast übrigens bei torrents funktionieren keine proxys und auch kein peerblock deine torrent ip ist jederzeit sichtbar die kannst du nicht verstecken

Internet-Flat kündigen und zuhause Router wegschmeißen. Problem gelöst :)

Lad dir doch Musik runter die du gebrauchen kannst, die sucht ist zwar nicht weg aber du hast wenigstens was gutes runtergeladen... ^^

WLAN aus machen, chillen (ausnahmsweise minecraft downloaden) und im singleplayer eine Welt aufbauen! Nach 10tagen.wieder ins Internet rein 0.0