Hallo, ich habe eine Frage/Bitte. Wer kann mir eine Kundenkarte von Schustermann&Borenstein ausstellen?

2 Antworten

Hallo!

Soweit ich weiß, kann man bei Schustermann und Borenstein keine neuen Mitglieder werben. Du  musst Dich einfach dort anmelden und warten. Es kann aber einige Zeit (bis zu einem Jahr) dauern bis Du die Karte bekommst. Ansonsten kannst Du aber auch mit jemandem mitgehen, der eine solche Karte hat oder Dir die Karte von einem Verwandten ausborgen der denselben Nachnamen trägt wie Du. Bei nicht gleichem Nachnamen muss Dir derjenige der Dir die Karte borgt eine schriftliche Vollmacht ausstellen.

lG

NatalieAM
Fragesteller

Hi, ich hatte es damals per E-Mail eine Anfrage auf eine Kundenkarte gestellt, dies wurde sofort abgelehnt und ich wurde nicht a mal auf eine Warteliste gesetzt.
Muss ich dort jetzt persönlich vorbei kommen?

drdrakken  08.12.2015, 17:25
@NatalieAM

Es gibt noch eine Möglichkeit. Du kannst über Best Secret zu S&B kommen. Ich glaube, das geht ab der Silber Mitgliedschaft von Best Secret. lG D.

NatalieAM
Fragesteller

Ja über BestSecret geht es, wenn du mindestens für 1500€ eingekauft hast, sprich sicher eingekauft, keine Retouren. Mir fehlen aber noch 700€, ich möchte aber die 700€ doch lieber bei schustermann und Borenstein ausgeben

drdrakken  08.12.2015, 18:02
@NatalieAM

Warst Du schon mal drin bei S&B? So aufregend ist das nämlich auch wieder nicht. Und auch nicht alles ist wirklich günstig. Die kochen auch nur mit Wasser und betreiben eine für sie lukrative Mischkalkulation.

NatalieAM
Fragesteller

Ja ich war schon bei SSV, aber direkt bei S&B kommt man nur mit Kundenkarte rein

NatalieAM
Fragesteller

Hi drdrakken,
Hast du meine andere Frage mit BS gelöscht?
Kannst du sowas machen?
Wenn ja, dann möchte ich mich bei dir bedanken. :)
Dankeschön

drdrakken  08.12.2015, 19:01
@NatalieAM

Hi! Nein, habe ich nicht. Bin kein Administrator von GF. Aber ein solcher wird die Frage und den rechtlichen Hinweis wohl gesehen und entsprechend richtig reagiert haben. lG

NatalieAM
Fragesteller

Dann muss ich mich bei dir trotzdem bedanken, da du es mit dem Hinweis auf einen Paragrafen geantwortet hast. Und meine Frage wurde gelöscht. SUPER, bin zufrieden.
:)

Schustermann&Borenstein vermutlich.
NatalieAM
Fragesteller

Dann werde ich mal hinfahren.
Danke