Welche Arten von Mitgliedskarten gibt es bei Schustermann und Borenstein?

3 Antworten

Liebe Comboku,

hatte bislang eine "Partner-Card" über eine Freundin und habe damit gelegentlich sehr gerne bei Schustermann eingekauft, besonders Klamotten für meine Enkelkinder. Jeder, der im Besitz einer Schustermann Karte ist, darf 3 weitere an "Einkaufsberechtigte" ausstellen lassen. Jeder zahlt über sein eigenes Potemonai. Hast du solche Partnerkarten schon vergeben, oder hätte ich eine Chance, dass Du eine für mich ausstellen läßt? Dafür müßten wir uns dort einmal in dem Büro treffen. Dann nehmen die meine Personalien auf, kopieren meinen Ausweis und dann bekomme ich eine Karte. - Meine Freundin hat einen neuen Partner, und daher mußte ich nun leider meine Karte aufgeben und ihr Partner hat eine bekommen. Würde mich sehr freuen, zumindest eine Reaktion von Dir zu bekommen! Dafür im Voraus lieber Dank, Clarita 0172 80 50 542

Falls du noch eine Karte brauchst schreib mir :D

Die Karte sagt, zu welchen Bereichen du Zutritt hast. Ich habe selbst eine goldene und damit hat man Zutritt zum "normalen Einkaufsbereich", sonst kommt man "nur" in den Second-Season-Bereich.

Hat man sonst irgendwelche Privilegien? Zum Beispiel Tageskarten für Freunde vergeben? Gibts vielleicht "Rabatt" bei einer gewissen höhe eines Einkaufs? Gibts eventuell eine Platinkarte mit der man "noch mehr" darf?

Tagesvollmachten : ja
Rabatt: nein

Upgrade für Umsatz auf z.B. Platin: ist mir nichts bekannt. Eher das Gegenteil, d.h. bei zuwenig Umsatz wirst du zurück gestuft und darfst nur noch in Second-Season-Bereich.

Kennst du den online-anbieter von s&b? Bestsecret.de?

Hallo "bruroe"

Können Sie mir auch helfen mit eine Partnerkarte auszustellen?

Wir, meine Famillie, kaufen schon viele Kleidung...

Ich bedanke mich schon rechtherzlich.

Grüsse,

Michael

Habe selbst im Laden nachgefragt. Die Goldene und Silberne Karte sind exakt gleich. Das wird zufällig entschieden wie die Karte aussieht. Es gibt "nur" normale Mitglieder und keine Platin Mitgliedschaft! :)

Ich kann auch Tagesvollmacht für Schustermann & borgenstein ausstellen sag halt bescheid