Hallo ich habe eine frage. Mir ist eben im garten so ein kleiner käfer im rücken gefallen. Dann hat es so gepickst War das was giftiges? Ich habe jetzt angst?

2 Antworten

Ich denke nicht aber lass die Stelle von jemand angucken. Und wenn es Dir komisch vorkommt dann zum Arzt.

Es gibt keine Giftigen Insekten bei uns, die einem Menschen gefährliche werden könnten.

Der Käfer hat dich eventuell gebissen, weil der selber Angst hatte, aber dir wird nichts passieren.

Passi60
Fragesteller

Aber es ist nicht rot und nicht dick.

Vennesla  06.04.2024, 17:11
@Passi60

Dann hat der dich nicht gebissen.

Die Beine von einem Käfer können pieksen, aber das fühlt sich nur unangenehm an.