Frage von diedorle, 111

Hallo. Ich habe eine Frage an die Kölner Karnevalisten unter euch: bei welcher Mädchensitzung in Köln gibt es Bier im Saal?

Wir fahren mit ca 15 Frauen seit 12 Jahren zur Mädchensitzung der Kölnischen KG in den Sartory-Saal. Es gefällt uns eigentlich sehr gut, aber im Saal gibt es kein Bier!!!!! Das gibt es nur unten im Foyer. Somit verpassen wir, bei entsprechendem Durst, oftmals einen Programmpunkt. Wir kommen aus Westfalen und sind daher eher dem Bier zugeneigt. Weiß jemand eine große Mädchensitzung, im Gürzenich oder Sartory oder anderem Saal in Köln, wo wir das Bier auch am Tisch im Saal bekommen? Danke

Antwort
von Wonnepoppen, 64

Das ist auch gut so!

Wenn ihr während der Sitzung Durst habt, dann trinkt etwas Alkoholfreies!

Dann besteht auch keine Gefahr eins "über" den Durst zu trinken!

Antwort
von diedorle, 57

Okay. Ich bin raus. Danke für die "hilfreichen" Antworten. Bitte erst antworten, wenn man die Frage komplett gelesen hat. Werde mal Google fragen. Übrigens: ich bin Ü50, seit 30 Jahren glücklich verheiratet, kein Alkoholiker, verdiene eigenes Geld, liebe den Karneval und ärgere mich gerade, dass ich hier gefragt habe. Schade. Kölle Alaaf

Kommentar von Ruehrstab ,

Schau Dir die wohlwollenden Antworten an, nicht die mädchenfeindlichen. :)

Kommentar von diedorle ,

Ich habe es versucht, es gab keine Antwort auf die FRAGE, aber einige "kluge" Ratschläge... :(

Antwort
von Treueste, 71

Kann man das Bier nicht mit in den Saal nehmen? :-((

Kommentar von diedorle ,

Leider ist das nicht erlaubt.

Kommentar von Ruehrstab ,

Dann ist es eben Teil Deiner Verkleidung! Kann niemand verlangen, dass Du die im Saal ablegst.

Kommentar von Schnoofy ,

Bier im Saal ist sowieso unpraktisch. Ich denke es hat sich bewährt es zumeist in Gläsern auszuschenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community