Hallo ich habe ein Problem mein Bauchnabel hat seit längerem eine seltsame Form und ich habe Schmutz und er kratzt was soll ich tun?

Das ist er - (Bauchnabel)

5 Antworten

Was meinst du mit "seltsamer Form"? Ich finde, dein Bauchnabel sieht ganz normal aus (bis auf die Rötung wegen einer Entzündung).

Das sieht entzündet aus. Ordentlich mit Seife reinigen und Wundheilsalbe drauf(täglich). Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, ab zum Arzt.

gründlich waschen, anschliessend gründlich trocknen, am besten mit einem kosmetiktuch.

ein bisschen bepanthen salbe drauf, wenn ihr die nicht habt, gar nichts drauf.

keine hosen mit metallknöpfen mehr tragen. es sieht aus, als hättest du eine nickelallergie. und achte drauf, dass in den nächsten 14 tagen auch kein hosenbund an der stelle sitzt, auch kein bund von einer leggins.