Hallo ich habe ein Brief bekommen dassmein auto geblitzt wurde?

3 Antworten

Du wirst doch wohl wissen, wer mit deinem Wagen unterwegs war. Gibt der Halter nicht an, wer der Fahrer war, werden jedoch weitere Ermittlungen durchgeführt, beispielsweise durch die Polizei. Im Zuge dessen können dem Halter auch Sanktionen drohen. So kann ihm beispielsweise auferlegt werden, ein Fahrtenbuch zu führen.

Kannst ja mal den Link ansehen, dort steht alles darüber.

https://www.bussgeldbescheid-einspruch.com/bussgeldbescheid-halter-nicht-fahrer/

Leon00370
Fragesteller

Ich werde eingeben wer gefahren ist er gibt auch zu . Muss ich da ankreuzen dass er zugibt dass er geblitzt wurde

emerel  27.12.2022, 09:01
@Leon00370

müssen musst du das nicht, das muss er selbst tun.

newcomer  27.12.2022, 09:02
@Leon00370

sobald der Fahrer eingetragen ist bekommt dieser selbst einen Brief und kann sich äußern

Entweder oder. Eins reicht.

Kannst natürlich auch einfach zahlen und dir das Geld vom Fahrer geben lassen, wenn es keine Punkte gab.

Leon00370
Fragesteller

Ok danke

Müssen garnichts, also kannst sagen dass du das net warst und die Behörde wird versuchen den richtigen zu finden :D