Hallo ich habe bald meine mündliche Prüfung als Kaufmann für Büromanagement (fallbezogene Fachgespräch). Was kann so bei Marketing und Vertrieb drann kommen?

1 Antwort

Es könnte z. B. ein Fall dran kommen, wo ihr ein neues Produkt entwickeln  und es dann vermarkten sollt. Dabei musst du dann alles mögliche aufzählen, worauf zu achten ist.
Also: Wohin es verkauft wird, an wen es verkauft wird, wie es verkauft wird, wie man es bewirbt etc.

TobiasHD
Fragesteller

Danke :)