Hallo ich hab mal eine frage kann man in Leggings schwimmen gehen im Schwimmbad oder so irgendwo ins Wasser gehen im Sommer und was soll man drunter tragen?

8 Antworten

In jeder Haus- und Badeordnung eines Hallen- oder Freibades ist geregelt, dass man nur in Badebekleidung schwimmen darf.

Ich schätze mal, man kann nicht im Schwimmbad mit Leggins in's Wasser. Wenn du es probierst ruft der Bademeister dich so wieso aus dem Becken. In einem See ist das bestimmt machbar aber die erste Frage die ich mir stelle ist: Wieso sollte man mit einer Leggins schwimmen gehen? Wenn du dich unwohl in einem Bikini fühlst kannst du dir auch einfach eine Badehose holen, es gibt echt schöne für Frauen und darauf vllt ein Bikinioberteil oder einen schönen Badeanzug . Es gibt keinen Grund mit einer Leggins schwimmen zu gehen! Und wenn es daran liegt dass du dich iwie schämst oder so.. lass es & geh schwimmen wie jeder andere Mensch auch! :-)

Da bekommen Wetlookleggings ein völlig neue Bedeutung. 😂

Als meine Sonnenallergie damals aufgetreten ist bin ich auch nur noch mit Leggins und Tshirt schwimmen gegangen. Meine Haut ist mir quasi ohne diesen Schutz abgebrannt. Darunter kannst du ganz normale Badekleidung tragen. Allerdings dann nicht im Frei- oder Schwimmbad. Das wäre unhygienisch. Ein See taugt dann schon etwas besser.

Ins Schwimmbad geht man mit BADEBEKLEIDUNG ...... seit wann gehören Leggins dazu?