Hallo ich hab eine Frage. Ich habe bei MyHeritage einen DNA-Test gemacht und dort stand ich 82% westasiatin bin welches hier Iran, Türkei, Armenien und?

5 Antworten

Westasien bezieht sich nicht direkt auf die geographische Region ansich, sondern eher auf die Haplogruppe und das Gebiet, in dem sie am ehsten zu finden ist.

Dieses Gebiet wird durch die farbliche Markierung hervorgehoben.

wenn du extrem weit ran zoomst, wird die erde flach..

offenbar bist du mensch, egal was dir irgendwelche großmächte klar machen wollen

Woher ich das weiß:Recherche
Ragnarokxx  14.01.2020, 21:58

Wohl eher das Gegenteil. Wir Menschen sind unterschiedlich und jeder ist Individuell.

Hay,

Wenn ich dir den Tipp geben darf lade deine Rohdaten herunter. Die Anleitung gibt Myheritage. Und lade deine Daten bei Mytrueancestry und Gedmatch hoch. Mytrueancestry hat sehr zuverlässige Rechner was ich selber überprüft habe mir meinem Stammbaum. Zusätzlich werden dir antike proben angezeigt mit denen du Verwandt bist oder eben eine ähnliche DNA teilst. Wenn du möchtest schreib in die Kommentare dann kläre ich dich weiter auf. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit Genetischer Genealogie
Ragnarokxx  14.01.2020, 22:02

Mit Rechner meine ich einen Herkunftsrechner wie z.b EU V2 K15

Hejhej123  01.02.2022, 07:40

Ciao, habe die Rohdaten heruntergeladen, konntest du mir bitte behilflich sein?

Die DNA ist nicht national.

Hat man Dir mitgeteilt wieviele Gräber man für Vergleichsdaten geöffnet hat?

Kommt darauf an, aus welchem Land deine Familie kommt. Falls aus der Türkei, dann kannst du Westasiate größtenteils mit dem Gebiet der Türkei gleichsetzen.