Hallo, ich bin erst 13 Jahre alt und habe Angst das ich eine Schlafparalyse bekomme. Wenn ich eine Schlafparalyse bekomme was soll ich tun?

4 Antworten

Bleib ruhig und versuche dich so lange zu bewegen, bis sie weg ist.

VeronikaW  18.06.2021, 17:12

Wenn du einfach weiter schlafen willst, dann mach nichts, bis sie weg ist

Einfach über dich ergehen lassen, irgendwann ist es vorbei

Das macht doch nichts einfach abwarten, die gehen wieder von selbst weg !!!

Jeder Mensch hat Schlafparalysen. Jede Nacht. Ist ganz normal.

Light361
Fragesteller

Versteh ich nicht

Nussbecher  18.06.2021, 17:12
@Light361

Was verstehst du nicht? Ein menschlicher Körper hat jedesmal wenn er schläft eine Schlafparalyse. Das verhindert, dass die Muskelbewegungen beim Träumen ausgeführt werden. Das ist normal und gesund.