Hallo ich bin ein Junge und ich bin 15 Jahre alt und ich habe mich in meiner Freundin verliebt und sie hat bald Geburtstag und kann ich sie zum Geburtstag?

2 Antworten

Parfüm ja. Aber Gefühle solltest du erst offenbaren, wenn du denkst, dass sie auch welche für dich hat. Andernfalls setzt du sie nur unter Druck. Versuch erst einmal Zeit mit ihr zu verbringen, wo du dich ihr langsam annäherst beiläufig Körperkontakt aufbaust und vor allem mit ihr flirtest. Zum Beispiel kannst du sie necken, dann neckt sie dich zurück. Solche Spielchen zwischen Mann und Frau sind oft sexuelle Herausforderungen. Das klingt ein ziemlich abgedroschen, aber die Dame möchte, dass du ihr zeigst, dass du keine Angst hast und sie handhaben kannst. Du musst ihr das Gefühl geben, bei dir sicher zu sein, dass du sie beschützt und dich um sie kümmerst. Aber zeig ihr auch gewisse Grenzen. Wenn sie was von dir will, frag sie, was du davon hast, ihr zu helfen. Wenn du sowas in einem netten, charmanten, aber selbstsicherem Ton rüber bringst, also mit ihr flirtest, dann klappt das schon.

Danach kannst du den Liebesbrief schreiben. Ich denke, viele Frauen stehen da voll drauf, auch wenn sie es für zu kitschig halten, um es zuzugeben.

Also ist natürlich nicht klar ob sie sich dann auch in dich verliebt, aber ist eine süße Idee finde ich, kannst du ruhig machen (:

Ist ein gutes Geschenk wie ich finde