Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Namen für unseren Gartenweg in der Gartenanlage, kann gerne witzig oder ausgefallen sein?

5 Antworten

Ein klassischer Name für solche Gesellen ist Schullezwerge!

...Die sind auch hier unterwegs!

Jeannettez
Fragesteller

danke trotzdem aber ich suche einen namen für einen weg keinen zwerg :-)

Beutelkind  05.04.2017, 01:03

Okay, Nachschub:
Grüne Meile, Schneckenstrecke, Gierschschneise, Stolperstieg...^^

andereaas  05.04.2017, 02:09

tz tz @Beutelkind, also wirklich...;)  Auf wen beziehst Du Dich hier???

Gruß

Der Geier

Hallo Jeannettez,

entweder ganz vornehm "Comte de Chambord" (Name einer englischen Rose)

oder Wichtelweg.

Liebe Grüße

Jeannettez
Fragesteller

wichtelweg ist süß aber noch nicht so das ... mal ne frage wie antworte ich hier auf nachichten, wenn ich einen komentar abgeschickt habe komm ich da nicht mehr reín :-( ? lg

verreisterNutzer  05.04.2017, 23:02
@Jeannettez

ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Am besten ist es, die Frage noch einmal zu öffnen, dann kannst du wieder kommentieren, auf die ... gehen. Einen schönen Abend

Bierpfad !!!

Abendsonne, Spatenweg,

Jeannettez
Fragesteller

bierpfad findet mein mann echt toll!!! :-) aber ob das die anderer laubenpieper auch so sehen? lg

"Rabattenallee" kommt mir spontan in den Sinn. "Laubenpieperstieg" wäre auch noch was. Ebenso "Möhrengasse". Naja und "Schullezwerge" waren ja auch schon im Gespräch ;-)

Beutelkind  05.04.2017, 09:49

"Möhrengasse" finde ich fein! :)

auchmama  05.04.2017, 11:12
@Beutelkind

Geht auch international "Bohnenstraat" oder "Salatchaussee" oder "Rue de la Gurké" oder "Radieschenroad" ;-)

Hach, hier könnte ich mich heute ausleben...... ^^