Name für Jugendgottesdienst?

2 Antworten

Ich finde es schön dass du einen Namen für euren Jugendgottesdienst suchst, habe aber ein komisches Gefühl, wenn ich da jetzt irgendwelche Vorschläge mache. Setzt ihr euch zusammen, schreibt darauf los, was euch so einfällt. Es ist EUER Gottesdienst, das sol der Name dazu passen und nicht einfach nur cool sein...!

God bless und LG

nussmarmelade
Fragesteller

Da hast du natürlich recht, wir setzen uns auch noch zusammen, ich wollte hier nur ein paar Ideen und Inspirationen sammeln!

Limitless ?

nussmarmelade
Fragesteller

Das klingt cool, danke!