Hallo ich bin 20 Jahre alt und werde Zuhause geschlagen und schikaniert.... Bitte um hilfe

15 Antworten

Du musst wirklich da raus und deine eigenen 4 Wände haben, sonst kommst Du nie zur Ruhe. Wenn Du Verwandte oder Freunde hast, gibt es da niemanden, mit denen Du darüber reden kannst ? Ja, und wenn es wirklich so schlimm ist, dann würde ich auch nicht davor zurück schrecken eine Anzeige bei der Polizei zu machen. Ich wünsche Dir alles Gute und das Du diesem Terror entfliehen kannst.

Wende dich auf jeden Fall an die Polizei. Das ist alles andere als normal. Evtl. kann dir das Jugendamt auch noch helfen.

Geh zur polizei und dem jugendamt

Am besten geh zur Polizei und mach eine Anzeige, das ist doch nicht normal, das ist Körperverletzung!!!

es gibt nur eine Lösung!

Zieh aus!!!!

Warum lässt du dir soetwas gefallen???