hallo ich bin 13 und wollte fragen ob grillz zähnen schaden?

goldene zähne grillz - (Gold, grillz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich bei Wikipedia nachlesen können

Laut der American Dental Association (ADA) hat keine Studie bisher gezeigt, dass das dauerhafte Tragen von Grills zahngesundheitliche Schäden verursachen kann. Die ADA warnt allerdings die Träger, dass sich unter dem Grill leicht Bakterien festsetzen können, die Krankheiten am Zahnfleisch, Hohlräume oder sogar Knochenverlust zur Folge haben können. Billigprodukte könnten zusätzlich auch noch Metall-Allergien auslösen. Außerdem wurde an den Schulen der US-Bundesstaaten Alabama, Georgia und Texas das Tragen von Grills inzwischen aus gesundheitlichen und disziplinarischen Gründen verboten

lg Lilo

besarta
Fragesteller

danke das hat mir geholfen denn ich will sie nur für 3 tage tragen dann nimm icj sie ja weg