Grillz (Kunststoff) selber lackieren?

2 Antworten

bei normalem Lack dürfte dies Gesundheitsschädlich sein.

Meine Frage wäre was du damit willst? Ich denke nicht das jemand in deiner Umgebung das toll finden würde und du schlussendlich dann auch nicht.

Grillz war einmal ein Ami Hype den einige Rapper auch etabliert haben... Ich persönlich finde es aus der Mode gekommen und albern... Gerade wenn man eine Plastik-Zahnschiene golden ansprüht... Ursprünglich gab es die aus Prestige Gründen... Halt um ausserhalb von dem anderen Bling Bling zu zeigen wo man noch alles Geld hinstecken kann...

Du klebst ja auch kein Ferrari Emblem auf einen Golf und tust so als ob du Ferrari fährst. Also was genau möchtest du mit einer Goldenen Plastikzahnschiene beweisen?

LG

Bast

triptopscrt
Fragesteller

Ist nicht dazu da um irgendwas zu beweisen. Ich will Grillz und fertig. Warum sollte ich Geld dafür ausgeben wenn ich schon perfekt angepasste Schienen hab? Das war mein Gedanke, nicht was ich beweisen will.

BastiSpielmann  02.03.2017, 09:07
@triptopscrt

nein, ich meine auch nur, dass es ursprünglich dafür gedacht ist bzw. gibt es die dinger ja nur weil irgendjemand irgendwann mal zeigen wollte wie reich er ist :)

Wollte dich auch nicht angreifen, nur verhindern, dass dich jemand auslacht oder Ähnliches wenn du damit in der Öffentlichkeit rumläufst...

Probier mal das teil irgendwie mit alu oder goldfolie zu ummanteln, auf kleber oder lack würde ich aus gesundheitlichen gründen verzichten! Lg