GRILLZ KAUFEN

4 Antworten

Ein guter Tipp, lass die Finger von den Grillz von Amazon, die sind nicht gut für die Zähne, können den Zahnschmelz beschädigen und Zahnfleisch Entzündungen sowie Metall Allergien hervorrufen. Lieber etwas mehr Zahlen beim Zahnarzt, dafür lässt du nicht Geld bei ihm liegen fürs Zähne reparieren.

ich würde mal zu Zahnarzt gehen und mal nachfragen , sitzen muss das Ding ja .

hufsparkles
Fragesteller

man kann die bei Amazon kaufen und ich weiss nicht ob die da gut sind.

Juwelier :D