Grillz?

1 Antwort

VVS ist die Qualitätsangabe für Edelsteine. Du willst jetzt deine Zähne nicht durch Edelsteine ersetzen??? Oder deine Frontzähne mit Edelsteinen bekleben???

So lange die Zähne nicht angeschliffen oder angeätzt werden, schadet es nicht, wenn Zahnschmuck aufgeklebt wird. Dazu wird der gleiche Kunststoff benutzt, mit dem man z. B. Brackets aufklebt. Wie bei diesen auch, muss auf eine besonders gute Mundhygiene geachtet werden.